DANU Werte

RESPEKT FÜR UNS UND ANDERE
Lasst uns, unseren Körper und unseren Geist respektieren. Lassen Sie es in unserer Routine zeigen, bei der richtigen Pflege unserer Haut, unserer Fitness und unseres Wohlbefindens. Lass uns etwas Zeit für uns selbst nehmen. 15 Minuten pro Tag für ein abendliches Ritual, eine Hautpflege, ein Bad, Entspannung – genügt. Lasst uns auch andere respektieren, ihre Unterscheidbarkeit, ihre einzigartigen Einstellungen und Bedürfnisse – dies wird uns helfen, in Harmonie zu leben. DANU respektiert seine Kunden: Wir bieten nur Produkte von höchster Qualität an, liefern umfassende Produktinformationen und streben ein Höchstmass an Service an.

100% IN AKTION UND PRODUKTE
DANU macht alles zu 100%. Unsere Basisprodukte für Rituale enthalten keine zusätzlichen, unnötigen Inhaltsstoffe und werden nicht verdünnt. Unsere Öle, Salze, Tone, Schlamm und ätherischen Öle sind 100% gekennzeichnet, das heisst, sie haben maximale Konzentration und enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe oder Füllstoffe. Die Produkte der DANU LINE-Serie bestehen aus hochwertigen Rohstoffen. Unsere Öle, Hydrolate und ätherischen Öle werden in hochwertigen Flaschen aus dunklem Pharma-Glas verkauft. Wir gehen niemals Kompromisse ein; wir bieten nur solche Kosmetika an, die wir selbst verwenden und deren Wirksamkeit wir uns zu 100% sicher sind.

WERTVOLLE LÖSUNGEN UND KOMBINATIONEN SUCHEN
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen, wertvollen Rohstoffen, die unsere Kunden mit herausragenden Leistungen überraschen werden. Wir suchen nach neuen Wegen, Produkte in Rituale zu integrieren. Wir finden auch alte Rezepte und lange verloren gegangene Hautpflege-Programme. Das Team von professionellen Kosmetikern und Wissenschaftlern, die bei DANU angestellt sind, verbindet traditionelles Hautpflege-Wissen mit moderner Forschung.

Exklusive Distributionsrechte für die Schweiz & Liechtenstein:
Webelyne
Evelyne Linder
Neuweilerstrasse 31a
CH - 4105 Biel-Benken

Folge der DANU Community